ASF

Atemschutz Fahrzeug Hans

In diesem Fahrzeug der Marke Mercedes können sich bis zu 6 Atemschutzträger bereits während der Einsatzfahrt ausrüsten und sich bereitstellen. Am Einsatzort angekommen kann direkt mit den Rettungen begonnen werden!

Des Weiteren verfügt das Fahrzeug über zusätzliche 6 Atemschutzgeräte, 1 Handschiebeleiter, div. Pioniermaterial, 1 Atemschutz-Notfall-Tasche und ein ausfahrbares Dach welches uns vor Witterungseinflüssen schützt, und gleichzeitig den Atemschutz Pool bildet!

KTLF

Unser Kleintanklöschfahrzeug "Heinz" ist ein Ersteinsatzfahrzeug

mit 500l Wasser für den Schnellangriff.

Ausgestattet mit diversem Schlauch und Löschmittel sowie jenstem Pionier Material

Anhängeleiter

Dank der Anhängeleiter können wir auch Personen in verwinkelten Ecken bis zu einer Höhe vom 20m retten

Verkehr